Die Mission von CARLO Consulting

Als studentische Unternehmensberatung der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg bieten wir unseren Kunden betriebswirtschaftlich sinnvolle und zielorientierte Lösungen. Wir verstehen uns als junger dynamischer Partner von Firmen im Nord-Westen Deutschlands, insbesondere in der Region Weser-Ems.

Unseren Partnern und Kuratoren stellen wir ein breit gefächertes Netzwerk zur Verfügung. Wir möchten den Austausch, sowohl von Wissen als auch Erfahrungen, innerhalb des Netzwerkes fördern und durch Trainings, sowie Vorträgen voneinander lernen und profitieren.

Mitgliedern erhalten bei uns die Chance sich persönlich weiterzuentwickeln. Projektorientiert werden Lösungen erarbeitet, um Wissen auszutauschen und jedes einzelne Mitglied in seinen Stärken zu fördern.

Eine weitere Hauptaufgabe von CARLO Consulting e.V. ist die jährliche Durchführung des Beratersymposiums.

 

Die Vision von CARLO Consulting

Wir sind die führende studentische Unternehmensberatung im Nord-Westen Deutschlands und verstehen uns als feste Größe zwischen Wissenschaft und Praxis.

Vom Start Up bis zum Global Player können wir maßgeschneiderte Lösungen bieten und diese projektorientiert umsetzen.

Wir implementieren neuste wissenschaftliche Standards ohne betriebswirtschaftliche Grundsätze zu vernachlässigen.

 

Die Werte von CARLO Consulting

Als studentische Unternehmensberatung im Norden Deutschlands zeichnen wir uns durch unsere regionale Verbundenheit aus. Wir fördern den Austausch von Unternehmen und Partnern im Nord-Westen Deutschlands. Durch verschiedene Veranstaltungen werden Wissen und Erfahrungen innerhalb unseres Netzwerkes geteilt und weitergegeben.

Teamgeist steht für uns an erster Stelle, denn verschiedene Blickwinkel gepaart mit Motivation ergeben den größten Mehrwert für unsere Kunden und Mitglieder.

Um effizient und lösungsorientiert zu Arbeiten ist Professionalität fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses. Die Integrität gegenüber unseren Kunden, sowie Verlässlichkeit und Transparenz in unseren Handlungen bilden die Basis für eine geschätzte Geschäftsbeziehung. Loyalität und ein vertrauensvolles Miteinander runden unser Profil ab.